Hochzeit am Leidingerhof

Das sagen unsere Brautpaare

Marina & Mario

Oktober 2023

Wir durften unsere Hochzeit am 7.10.23 bei euch feiern und der Tag war für uns perfekt. Würden alles genau nochmal so machen. Bei traumhaftem Wetter der Sektempfang draußen, super Saal mit Wintergarten. Die neue "Brautstehlhalle" war für uns genau richtig.
Das Essen, die Zimmer mit super Frühstück und vor allem die Stimmung bei unserer Hochzeit waren ausgezeichnet.  Danke für diesen tollen Tag bei euch.

Eva & Michael

September 2023

Wir feierten am, 16.09.2023 unserer Hochzeit & Trauung am Leidingerhof.
Vielen Dank nochmal für diese tolle Feier, das super Ambiente und das absolut köstliche Essen.
Wir werden noch lang an diesen Tag, den wir bei Euch feiern durften, denken.

 

Christine & Christoph 

September 2023

Unsere Hochzeit in Mondsee

Am 2.9.23 haben wir uns im Schloss Mondsee getraut. Anschließend haben wir uns kirchlich in der Hilfbergkirche das Ja-Wort gegeben.
Danach ging es weiter zum Sektempfang am Leidingerhof.
Mit einem wunderschönen Panoramaausblick, herzlichen Empfang, hervorragendem Essen, Ambiente zum Wohlfühlen & freundlichen Person.
Es war ein traumhaft schöner Tag  & selbst unsere Vorstellungen wurden übertroffen.

Julia & Michael

Juli 2023

Beatrice & Chris

Mai 2023

Wir haben uns am 20. Mai 2023 im Standesamt in Mondsee das Ja-Wort gegeben und anschließend im Leidingerhof gefeiert. Dort angekommen, wurden wir herzlich empfangen und bei wundervollem Frühlingswetter genossen wir den atemberaubenden Blick über den Mondsee, welcher sich einfach perfekt als Fotokulisse eignet. Im liebevoll dekorierten Saal wurde bis in die Morgenstunden gespeist und gefeiert. Außerdem übernachteten wir in einem der wunderschönen Zimmer am Leidingerhof und ließen unsere Hochzeitsfeier als Brautpaar auf dem Balkon mit einem einzigartigen Sonnenaufgang über dem Mondsee und seinen Bergen ausklingen

Katrin & Thomas

Oktober 2022

Talgauegg

Wir trauten uns am 22.10.2022 in Talgauegg und feierten anschließend unsere wunderschöne Hochzeit im Panorama Hotel Leidingehof mit unserer Famillie und all unseren Freunden.

Carina & Bernd

Oktober 2022

Hilfsbergkirche

Am 15. Oktober 2022 war es soweit! Zur kirchlichen Trauung, begleiteten uns unsere lieben Gäste in die Hilfbergkirche und anschließend zum Leidingerhof in Mondsee. Freudentränen über Freudentränen und ein Muskelkater vor lauter lachen und tanzen - ein Tag, genau nach unserem Geschmack!

Cornelia & Thomas

September 2022

Unsere Hochzeit

Großes Dankeschön an Familie Stabauer. Unsere Hochzeit am 10.9. war so perfekt. Wir fühlen uns so wohl bei euch und würden alles wieder so machen. Eure Herzlichkeit und eure Leidenschaft reißt alle Gäste mit. Vielen Dank

Jaqueline & Armin

August 2022

Standesamt Mondsee

Im August 2022 haben wir im Standesamt Mondsee geheiratet. Von dort aus ging es weiter zum Sektempfang am Leidingerhof. Umgeben vom einzigartigen Panorama wurden wir herzlich empfangen und ausgezeichnet bewirtet. Im wunderschönen Ambiente haben wir unseren Tag sehr genossen - es blieb kein Wunsch offen.

Verena & Raphael

August 2022

Stiftkirche St. Peter

Am 6. August 2022 schlossen wir in der Stiftkirche St. Peter in Salzburg den Bund der Ehe. Um dies gebührend zu feiern, luden wir unsere Gäste ins Panaromahotel Leidingerhof ein und hatten dort ein unvergesslich schönes Fest. Die Aussicht, das Essen, die Atmosphäre und vor allem die Stimmung waren ausgezeichnet!

Daniela & Bernhard

Juli 2022

Wallfahrtskirche Mariahilf

Am 9. Juli 2022 gaben wir uns im Beisein unserer Familie und Freunden in Mondsee das Ja Wort. Nach der standesamtlichen Trauung im Fürstensaal und der kirchlichen Vermählung in der Wallfahrtskirche Mariahilf feierten wir anschließend beim Leidingerhof unsere Hochzeit. Bei schönem Wetter, gutem Essen und dem traumhaften Panorama konnten wir unseren großen Tag in vollen Zügen genießen.

Kathrin & Alexander

Mai 2022

Marienkirche in Irrsdorf

Am 21. Mai 2022 haben wir bei perfektem Wetter eine für uns unvergessliche Hochzeit gefeiert. Die kirchliche Trauung fand in der Marienkirche in Irrsdorf statt. Anschließend ging es zum Sektempfang im Freien beim Leidingerhof. Das Panorama, das gute Essen, die Band sowie die schöne Hochzeitslocation machten für uns den Tag perfekt. Wir bedanken uns bei der Familie Stabauer für die tolle Bewirtung und einen unvergesslich schönen Tag.

Rosina & Gerald

Mai 2022

Kirche St.Lorenz

Am 07.05.2022 heirateten wir in der Kirche St.Lorenz. Anschließend ging es zum Panorama Hotel Leidingerhof zum Feiern. Nach dem Sektempfang genossen wir ein 3-Gänge Menü. Das Brautstehlen und die Feier am Abend rundeten unseren Tag ab. Es war ein sehr schöner Tag trotz nicht so tollem Wetter.

Sophie & Benjamin

April 2022

am Leidingerhof

Am 24.04.2022 haben wir uns in Mondsee das Ja-Wort gegeben. Um dies mit unseren Gästen zu feiern, fuhren wir in den Leidingerhof mit tollen Panoramablick den wir beim Sektempfang in vollen Zügen genießen konnten. Bei sehr gutem Essen, schöner Atmosphäre super freundliches Personal. Toller Familienbetrieb.

Daniela & Florian

September 2021

Mit dem Traunerl zum Oschsenkreuz

Am 25.09.2021 haben wir bei Sommerwetter eine einzigartige und unvergessliche Hochzeit gefeiert. Die standesamtliche Trauung war im Gemeindeamt St. Gilgen, dann gingen wir direkt zum See hinunter und stiegen in ein Traunerl ein. Dieses brachte uns und die Hochzeitsgesellschaft zum Ochsenkreuz, wo wir unsere kirchliche Trauung feierten. Danach ging es zum Sektempfang mit Brötchen und Kuchen beim Leidingerhof. Das Panorama, das Personal, das gute Essen, die Band und die Location rundeten den Tag stimmig ab. Wir können den Leidingerhof unter der Führung der Familie Stabauer nur weiterempfehlen.

Lisa & Michael

September 2020

Oberwanger Konradkirche

Am 12.09.2020 durften wir bei herrlichem Wetter eine unvergessliche Hochzeit feiern. Zur Mittagszeit wurden wir in der eindrucksvollen Oberwanger Konradkirche getraut ehe wir uns auf den Weg nach Mondsee machten. Der Sektempfang inkl. Kaffee und Kuchen im Freien bescherten uns beim Leidingerhof einen bezaubernden Nachmittag. Den herrlichen Ausblick konnten wir auch noch im Hochzeitssaal bzw. Wintergarten genießen, DJ und Brautstehlen-Musi steigerten die Stimmung ebenso. Wir haben den Tag und das Feiern sehr genossen und bedanken uns dafür auch bei der Familie Stabauer!

Moni & Flo

September 2020

Trauung in Mondsee

Wir feierten am 05.09.2020 unsere standesamtliche und kirchliche Trauung in Mondsee. Danach machten wir uns bei perfektem Spätsommerwetter auf zum Leidingerhof. Das super Wetter, die perfekte Bewirtung inkl. sehr freundlichem Personal, das sehr gute Essen, ein wunderschöner Saal garniert mit dieser traumhaften Kulisse bescherte uns und der gesamten Hochzeitsgesellschaft einen traumhaften Tag der alle unsere Vorstellungen übertroffen hat.
Ein riesengroßes Dankeschön an die Familie Stabauer dafür.

Resümee: absolut Empfehlenswert 😊

Daniela & Florian

Juni 2019

Trauung in Thalgau

Unser Hochzeitstag hat am 08.06.2019 in Thalgau begonnen. Nach der schönen, standesamtlichen Trauung in Thalgau haben wir uns beim Panoramagasthof Leidingerhof zum Sektempfang getroffen. Nach dem gemeinsamen Essen im schön dekorierten Hochzeitssaal und dem urigen Brautstehlen haben wir dem Tag auf der Terrasse mit tollem Ausblick auf den Mondsee ausklingen lassen.

Lisa & Markus

Mai 2019

Im schönen Mondseeland

Wir feierten unsere Hochzeit am 25.05.2019 beim Panoramagasthof Leidingerhof im schönen Mondseeland. Nicht nur der Ausblick, sondern auch das gute Essen, die herzliche Bewirtung und die gemütliche Athmosphäre haben unseren Tag zu etwas ganz besonderen gemacht. Wir denken sehr gerne an diesen Tag zurück und möchten uns hiermit nochmals bei der Familie Stabauer für den reibungslosen Ablauf unserer Hochzeitsfeier bedanken!

Karin & Thomas

Juni 2018

Segnung in St. Lorenz

Unseren Hochzeitstag am 23.06.2018 begannen wir im Panorama Hotel Leidingerhof, nach der standesamtlichen Trauung in Mondsee und der kirchlichen Segnung in St. Lorenz kamen wir dorthin auch wieder zurück. Wir feierten mit Familie und Freunden noch lange draußen, genossen die super Stimmung, das leckere Essen, den guten Service, das perfekte Wetter und den tollen Ausblick! Für uns hat an diesem Tag einfach alles gepasst!

Kathrin & Florian

Mai 2018

In der Kirche Maria Attersee

Am 26.5.2018 ging es nach unserer kirchlichen Trauung, in der Kirche Maria Attersee, bei schönsten Wetter Richtung Mondsee. Dort wurden wir vor einer traumhaften Kulisse von unseren Gästen im Hof mit Sekt empfangen. Weiter ging es zum gemeinsamen Essen und Feiern, in den tollen Saal und Wintergarten im Hotel Leidingerhof, mit unglaublich schöner Aussicht auf den Mondsee.

Yvonne & Alfons

April 2018

Trauung mit Seerundfahrt

Am 14.04.2018 hat unser Tag erstmal mit einem leckeren und entspannten Frühstück im Leidingerhof begonnen. Dann hatten wir eine wirklich romantische Trauung im Standesamt Mondsee. Gleich danach ging es mit all unseren Gästen mit dem Bummelzug an den wunderschönen Mondsee. Dort haben wir eine herrliche Seerundfahrt gemacht. Danach wurden wir mit unserer Familie und Freunden im Leidingerhof mit einem tollen Sektempfang herzlich empfangen. Bei einem mega Ausblick und köstlichen Essen im Saal des Hotels, haben wir dann noch bis spät in die Nacht unseren einzigartigen und perfekten Tag gefeiert. Der Service von Familie Stabauer war rundum perfekt und wir haben uns gefühlt, als gehörten wir zur Familie ❤️